Games-Charts: „Call of Duty: WWII“ schlägt zurück

Written by on Dezember 2, 2017

Games-Charts: „Call of Duty: WWII“ schlägt zurück

Eine Woche lang herrschten Jedi und Sith gemeinsam über die offiziellen deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Nun geben sie die Macht an „Call of Duty: WWII“ zurück, das jetzt vor „Need for Speed Payback“ und „Star Wars Battlefront II“ (PS4) bzw. „Star Wars Battlefront II“ und „Assassin’s Creed Origins“ (Xbox One) steht. Auf Platz zehn der PS4-Auswertung ist der PlayLink-Krimi „Hidden Agenda” neu an der Tagesordnung, während an achter Stelle der Xbox One-Tabelle die „Lego Marvel Super Heroes 2“ unsere Welt retten.

Im PC Games-Ranking konnte sich das Platinum Add-On zum „Landwirtschafts-Simulator 17“ ebenfalls nur wenige Tage über die Spitzenposition freuen. Sein Parkplatz ist jetzt auf Rang drei hinter „Die Sims 4“ und „Assassin’s Creed Origins“.

Die Nintendo 3DS-Charts werden weiterhin von „Pokémon Ultrasonne“ und „Pokémon Ultramond“ angeführt. Schicke Klamotten und neue Looks gibt es in der „New Style Boutique 3 – Styling Star“ zu erkunden. Der Fashion-Laden öffnet an vierter Stelle seine Türen.

„Super Mario Odyssey“ und „Mario Kart 8 Deluxe“ sind aktuell die meistverkauften Switch-Titel; „Just Dance 2018“ und „Mario Kart Wii Selects“ siegen bei den Wii-Games. Die Führungsriege komplettieren „FIFA 18“ und „Call of Duty: Black Ops 2“ (PS3) bzw. „FIFA 18“ und „Minecraft“ (Xbox 360).

Leave your vote

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


IllertalFM

Feel the Power of Rock

Current track
TITLE
ARTIST

Background

Hey there!

Forgot password?

Forgot your password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Close
of

Processing files…

%d Bloggern gefällt das: